Navigation überspringen

Lebenslauf

Martin Gremmelspacher, Jahrgang 1962, studierte Politik- und Rechtswissenschasften in Freiburg. Im Anschluss an sein Referendariat war er ein Jahr als Anwalt in Lahr tätig. Herr Gremmelspacher trat 1994 in den Justizdienst des Landes Baden-Württemberg ein und übte sein Richteramt an den Arbeitsgerichten Stuttgart, Karlsruhe und Freiburg (Kammern Villingen-Schwenningen und Offenburg) aus. Im Jahr 2010 wurde er zum Direktor des Arbeitsgerichts Karlsruhe ernannt. Seit dem Jahr 2018 ist Herr Gremmelspacher Direktor des Arbeitsgerichts Freiburg.

  • Martin Gremmelspacher

Direktor des Arbeitsgerichts

Porträt des Direktors des Arbeitsgerichts Freiburg Martin Gremmelspacher
Porträt des Direktors des Arbeitsgerichts Freiburg Martin Gremmelspacher

 

Habsburgerstraße 103
79104 Freiburg

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.